Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyboom2001 am 26.02.2002, 10:37 Uhr

Wie geht esnach KSweiter?

Also ich hatte auch einen Kaiserschnitt, weil meine Kleine nicht anders heraus kam!!! Meine Kaiserschnitt wurde gegen 10.30 Uhr unter Vollnarkose gemacht, irgendwann war ich dann fertig. Dann haben sie mich zu meiner Tochter und mein Mann geschoben. Da war ich noch völlig neben der Spur. Ich weiss eigentlich kaum noch etwas von diesem Tag. Ich habe an dem Tag auch fast nur geschlafen, meine Tochter war neben mir in ihrem Bettchen, also ich musste nirgendwo hin. Am nächsten Tag haben sie mir dann den Katäter raus genommen, und ich musste dann wieder alleine auf die Toilette, das war ein Krampf kann ich dir sagen!!! Duschen durfte ich erst nach vier Tagen und nach 5 Tagen durfte ich dann nachhause. Ich lag zuhause meistens nur auf der Couch, laufen ging, aber nur im TippTopp Schritt. Also gaaanz langsam. So ging es vielleicht eine Woche. Jetzt sind fast 4 Monate vergangen, wenn meine Tochter auf meinem Bauch herum trampelt dann tut es noch ein bisschen weh, aber sonst überhaubt nicht mehr!!! Ich wünsche Dir alles gute, und hoffe das alles glatt über die Bühne geht.
Viel Glück, Bye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.