Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christi@ne am 24.02.2002, 19:56 Uhr

Wie geht esnach KSweiter?

Hallo!

Bei mir wurde es nach drei Tagen schlagartig besser und als wir nach einer Woche nach Hause kamen, war es schon richtig gut. Treppensteigen, Tragen, das blieb noch ein paar Wochen schwieriger. Trotzdem, zwei Wochen sind nicht lange und vier Kinder sind nicht ohne. Ich würde mir jede Hilfe holen, die Du kriegen kannst (Freunde, Verwandte etc.) Wenn Du wenigstens für ein paar Stunden ab und zu Entlastung hast, tut Dir das sicher gut, KS hin oder her :-).

Alles Gute!

Chr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.