Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniggel am 24.02.2002, 18:31 Uhr

Wie geht esnach KSweiter?

Hallo,
hatte einen KS mit Vollnarkose ( 21 Uhr ) und stand am nächsten Morgen um 8 Uhr im Kinderzimmer um mein Mäuschen zu versorgen. Die Narbe und der Bauch tun zwar weh, aber gut zum aushalten wenn Du nicht gerade niesen oder husten mußt.
Mir gings nach ein paar Tagen besser als meiner Bettnachbarin, welche durch ihren Dammschnitt kaum sitzen und laufen konnte.
Man muß halt vorsichtig sein wegen schwerem Tragen und überanstrengen.
Mach Dir also keine Gedanken und laß es auf Dich zukommen.
LG Schniggel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.