Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmajo am 25.02.2002, 19:26 Uhr

Wie geht esnach KSweiter?

Hey,

ich hatte vor drei Wochen meinen zweiten Kaiserschnitt. Beim ersten war ich nach ca. drei Tagen wieder fit. Jetzt beim zweiten ging es wegen eines dummen Umstandes noch schneller. Meine Kleine wurde sofort nach der Entbindung in eine andere Klinik gefahren, weil sie nicht richtig atmen konnte. Das hat mich natürlich wahnsinnig angespornt. Also bin ich schon 20 Stunden nach der OP. mit dem Taxi zu ihr gefahren. Das war wirklich kein Problem. Wichtig ist, dass man sich traut...Selbstvertrauen ist gefragt...;-)...Dann kannst Du das auch schnell schaffen. Noch was: Meine erste Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und die trage ich schon seit einer Woche wieder...Also, nur Mut. Die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen.

Alles liebe und viel Glück,
Sylke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.