Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid&Adam am 24.02.2002, 21:17 Uhr

Wie geht esnach KSweiter?

Hi!
Hatte auch nen (Not-)KS. Der war um 2.15 Uhr. Um 12.00 haben mich die Schwestern dann das erste Mal aus dem Bett getrieben, waschen, umziehen....
Und dann gings ab zum Baby. Den hab ich dann auch gleich angelegt. Nachmittags habe ich den Kleinen auch ins Zimmer bekommen, und musste ihn alleine versorgen.( 24 h-rooming-in). Die ersten beiden Nächte habe ich ihn aber noch für ein paar Stunden ins Babyzimmer abgegeben.
Am ersten Tag hab ich einen Schmerztropf gehabt und dann noch drei Tage Schmerzzäpfchen nach Bedarf. Und dann waren die Schmerzen auch weg. Am 2. Tag konnte ich schon duschen. Nach 3-4 Tagen war rumlaufen schon ganz gut möglich und nach einer Woche bin ich mit meinem Mann schon 20-30 min spazieren gegangen. Schwer heben kann und soll man halt nicht, aber ansonsten musst du da echt keinen Horror davor haben. Und vorallem versuch so bald als möglich aufzustehen und rumzulaufen auch wenns am anfang weh tut, denn um so schneller bist du wieder fit. Ich habe eine Mutti mit erlebt, die sich ziemlich von den Schwestern bemuttern hat lassen und ziemlich lang mit aufstehen gewartet hat, sie hatte dann auch mehr Probleme, als alle anderen.
Wünsch dir viel Glück!!!
Vlg Astrid!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.