Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchibaby am 20.02.2002, 13:33 Uhr

Hallo Olle Glucke, Hallo Tamee

Hallo!

Inzwischen hat sich einiges bei mir geändert. Sie schläft zwar immer noch bis zu 8 Stunden, das ist nachts, durch. Aber jetzt habe ich den Dreh mit dem füttern raus.
Sie geht trotz Flasche immer noch an die Brust. Ich lege sie ab und zu trotzdem noch an. Dabei schläft sie aber immer ein. Wenn ich sie dann wickeln will, fängt sie an zu schreien und möchte trinken. Dann gibt mein Schatz ihr die Flasche mit der abgepumpten Milch. Heute früh gegen 6 bekam sie erst die Brust. Als sie die nicht mehr wollte hat sie dann auf dem wickeltisch noch 155g MM genommen.
Das abpumpen macht zwar Arbeit, aber ich weiss genau das meine Kleine nur das Beste bekommt.
Aber das sie aus der Flasche trinkt war ein Akt. Meine Kleine hat ja diese Lippen- und Kieferspalte. Wir haben Die Löcher von den Saugern Gr1 mit einer heißen Nadel vergrößert und dann sterilsiert. Sie trank weiter schlecht. Dann haben wir sie mit einem Löffel gefüttert. Das ging einigermaßen. Wo sie wirklich gut trinkt, wenn man die Sauger Gr2 nimmt.
Wir machen es jetzt auch so, dass wir sie tagsüber etwa alle 4 - 5 Stunden zum füttern wachmachen.

Liebe Grüße von
meiner kleinen Laura Sophie und von Jana

1 Antwort:

Alles eine Frage...

Antwort von Olle Glucke am 20.02.2002, 17:07 Uhr

...der Übung und Routine.

Es wird nach und nach. Gebt euch und der Kleinen genügend Zeit zum Gewöhnen...

Vielleicht liegt es bei ihr wirklich an der "Spalte", daß sie vielleicht Probleme hat, beim Stillen.
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht genügend aus...
Aber trotzdem weiterhin viel Glück und Spaß...

Liebe Grüße

www.unserlukas.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten