Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birgitnase am 23.02.2002, 14:36 Uhr

Windeln Stiftung Warentest

Hallo Mädels,
ich habe gerade entdeckt, dass man sich bei www.moltex.de den aktuellen Windeltest der Stiftung Warentest (1/2002) als PDF-File runterladen kann, ist ganz interessant!
Birgit

2 Antworten:

Re: Windeln Stiftung Warentest

Antwort von gaby007 am 24.02.2002, 8:39 Uhr

Hallo Birgit;

wahrscheinlich bin ich nur etwas blöd heute Morgen, aber wie öffne ich das dann?? Runtergeladenhab ich es aber ich kriegs nicht auf! *heul*

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln Stiftung Warentest

Antwort von birgitnase am 24.02.2002, 22:20 Uhr

Hallo Gaby,
zum Öffnen brauchst du den adobe acrobat reader, dann kannst du auf die runtergeladene Datei im Arbeitsplatz oder Explorer einfach doppelklicken, sie sollte sich dann öffnen.
Gruß, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten