Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliana_Alisia am 21.10.2008, 22:44 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung

Hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Hatte bei meiner ersten Tochter ein HELLP-Syndrom (wie oben bereits beschrieben). Glücklicherweise erst in der 38. Woche. Aber es war grausam. Ich habe glaube ich heute noch dran zu knabbern. Ich hatte sehr schlimme Oberbauchschmerzen (UND KEINEN BLUTHOCHDRUCK). Die Schmerzen waren unerträglich. Ich dachte es wäre der Magen - ist ja wohl in der Schwangerschaft das naheliegenste. Ich war beim Arzt - er hat mich leider nicht richtig untersucht und hat mir nur Magengel mitgegeben. Die Schmerzen waren wieder weg (aber nicht wegen dem Magenzeugs. Eine Woche später bin ich dann mit meinem Mann um halb 2 Nachts ins KH gefahren, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Untersuchung, Blutentnahme. Frühmorgens hat mir dann der Arzt mitgeteilt, dass sie sofort einen KS machen müssen. Um 10:23 H kam dann die Kleine auf die Welt. Am nächsten Tag teilte mir der Arzt dann mit, dass wir keine 3 Stunden später hätten kommen dürfen, weil ansonsten entweder ich verblutet wäre, oder meine Kleine gestorben wäre.

Die 2. SS wurde bei mir deshalb von Anfang an richtig kontrolliert. Ich muss dazu sagen, dass ich bei der 2. SS bei einem anderen Arzt war, da der 1. mich ja fast auf dem Gewissen hat ........!

Aber ich hab es überstanden. Meine Mädels auch. ZUM GLÜCK!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.