Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu87777 am 18.10.2008, 15:15 Uhr

Cerazette gut oder schlecht??

Hallo

nimmt hier noch jemand die cerazette und wenn ja wie findet ihr die habt ihr Nebenwirkungen???

8 Antworten:

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von Mariella0406 am 18.10.2008, 15:18 Uhr

Ich nehm sie auch.mir ist ab und an schlecht von der bleden pille und dann bekomme ich auch ständig blutungen, sobald ich fertig bin mit stillen nehm ich meine alte wieder.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von Judita am 18.10.2008, 17:26 Uhr

also nach dem geburt habe auch die genommen aber ich hatte keine nebenwirkungen und nach 4 monaten habe ne spiralle bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von aprilmami am 18.10.2008, 17:32 Uhr

Ich empfehle sie nicht
Ich hab sie wieder abgesetzt hatte dauernd Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Übelkeit
so bringts einem ja auch nichts also warte ich bis ich abstille und nehme dann wieder eine richtige.
lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von Kuegelchen am 18.10.2008, 17:54 Uhr

Ich nehme sie seit gut drei Monaten. Ich vertrage sie sehr gut, keine Kopfschmerzen, keine Blutungen nix dergleichen.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von sonnenblume001 am 18.10.2008, 18:20 Uhr

Ich hab sie bei meinem Grossen genommen und finde sie nicht gut, bzw. hab sie nicht so gut vertragen!!

Hab extreme Stimmungschwankungen bekommen und Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von SilkeJulia am 18.10.2008, 20:02 Uhr

Hallo,

ich habe die Cerazette eine Zeitlang genommen. (6 Monate)
Die einzige Nebenwirkung, die ich hatte waren sehr unregelmäßige Blutungen. Es war, als ob mein Körper sich nicht damit abfinden will, dass er nun gar nicht mehr bluten soll ;-)
Also hatte ich mal 4 Wochen Schmierblutung, dann 2 Wochen nix, dann wieder 1 Woche starke Blutung, dann wieder 5 Wochen nix, wieder Schmierblutungen usw... vollkommen willkürlich.
Ich habe sie abgesetzt und mir die Kupferspirale einsetzen lassen.
Seitdem blute ich alle 25-28 Tage 4-6 Tage lang und bin sehr zufrieden :)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von nani1980 am 20.10.2008, 13:18 Uhr

Ich hatte sie auch genommen, und kann nur abraten, ich hatte 6 Wochen Dauerblutungen..... Hab sie dann abgesetzt, und nach dem Abstillen meine alte Pille wieder genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette gut oder schlecht??

Antwort von Jessi757 am 21.10.2008, 15:48 Uhr

Ich habe die Cerazette nach der Geburt meiner Tochter ein ganzes Jahr lang genommen und hatte keine Probleme außer unregelmäßige Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten