Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenga am 19.10.2008, 12:31 Uhr

@Feena selbst keine Ahnung also ebenfalls Klappe halten

gehts oder was???

1.Meine Nachbarin eine sehr nette Schweizerin IST Trageberaterin,wie ich auch schon geschrieben habe...

2. Der Ergo ist dank dem Neugeboreneneinsatz NICHT erst ab 6 Monaten!!!

Aber da du ja anscheinend voll die Peilung hast,weisst du das ja sicherlich und hast nur nicht dran gedacht stimmts?

Hast dir dein Tragetuch zu fest um Kopf gewickelt oder was ist los mit dir

3 Antworten:

was sollen denn diese beschimpfungen?

Antwort von pittiplatsch80 am 19.10.2008, 12:54 Uhr

der neugeboreneneinsatz des ergos naja,das ist nicht mehr als ne "decke",. wer das nehmen möchte,bitte,aber besonders gut ist das nicht. das tuch ist halt das beste. und das muss man dann auch mal so erwähnen. natürlich kann man auch andere tragehilfen nehmen,zbsp bondolino,marsupi plus etc. die sind auch schon für die kleineren da. den ergo empfehlen alle trageberater,die ich kenne (und lese) frühestens!! ab größe 68 bzw noch besser ab sitzalter und nicht vor einem halben jahr. was man daraus macht,ist ja jedem freigestellt.

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sollen denn diese beschimpfungen?

Antwort von Jenga am 19.10.2008, 17:24 Uhr

ich hab nicht mit den beschimpfungen angefangen

ja sone "Decke" wie ich sie auch habe,logisch,bringt es aber beim ergo schon,ohnewürd ich sie da nie reinlegen ,und im übrigen kann man den ergo samt baby so tragen wie im tragetuch oder im liegen und sogar zum stillen....

ich finde ihn genau so ,oder eben noch praktischer als ein tragetuch,eben weil ich 4 jährige twins habe und ich ihn nur umschnallen brauch und gut ist,und da nicht noch auf die schnelle mit dem tuch rumhühnern muss....

eben....jedem das seine....

zur not schicke ich euch gern mal die cd wo alles genau beschrieben ist,dann seht ihr das man den ergo nicht nur als TYPISCHEN ergo benutzen kann...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab den ergo auch und liebe ihn...

Antwort von pittiplatsch80 am 19.10.2008, 19:39 Uhr

aber deswegen muss man sich ja nicht niedermachen,schließlich sind wir ja alle tragemamis,

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten