Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammi am 03.02.2002, 16:17 Uhr

schlimmer Milchschorf auf dem Kopf ...

Hallöchen,

Tobias wird nun 5 Monate alt und sein Milchschorf will am Kopf an zwei Stellen einfach nicht weggehen. Da er ab und zu doch mal rankommt um zu kratzen, sufft es leider auch mal. Schmiere zwar dann sofort Penaten Creme drauf, auf anraten meiner KiÄ, aber damit ist ja die Ursache nicht behoben.
Kann mir vielleicht jemand helfen, denn mit Öl klappt das ganze nicht.

Vielen Dank im voraus.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.