Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mascha am 06.02.2002, 15:03 Uhr

schlimmer Milchschorf auf dem Kopf ...

Hallo!
Ich weiß noch von meiner Oma, daß Milchschorf am besten wegzukriegen ist, wenn man es mit Öl aufweicht und beim Baden den Kopf leicht ins warmes Wasser taucht ( damit es im Wasser weiter weicher wird und leichter sich löst), dann nach dem Baden sofort mit Babykamm den Milchschorf auskämmen. Die befallenen Stellen mit Kamillentee abtupfen.
Bei meiner Freundin hat es geholfen, wenn man es jeden 2 Tag macht.
Ich wünsche alles Gute und es hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.