Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia30J am 20.07.2000, 0:13 Uhr

nervige schwiegermütter

hallo tina!

meine schwiegermutter ist auch kein engel, aber ich sehe ein, dass ich natuerlich auch nicht ohne fehler bin, das ist ja wohl kein mensch.

frau schwiegermutter weiss auch vieles besser, aber mich stoert das weniger, weil ich denke, es kommt drauf an, dass sie ihn liebt. sie war auch meinem mann eine super mutter, dafuer werde ich ihr ein leben lang dankbar sein. ohne die erziehung meiner schwiegermutter waere mein mann sicherlich nicht so lieb zu mir.

ich sehe ihr das nach, wenn sie mir dauernd tips gibt, ich weiss ja, dass sie es nur gut meint und das beste fuer ihren enkelsohn will. mir wuerde im traum nicht einfallen, meinen sohn der omi zu entziehen, ich weiss, wie wichtig die beziehung zur omi und zu anderen familienmitgliedern ist. ich habe meine omi auch ganz dolle liebgehabt, und moechte das maxi auch nicht veruebeln. wenn ich ein problem mit der schwiegermutter habe, dann rede ich mit ihr offen drueber, aber von maxis beziehung zu ihr ist das unabhaengig. ich bin seit 10 jahren verheiratet, meine schwiegermutter und ich sind schon oefter aneinandergerasselt, 50 % hatte sie schuld 50 % ich :O))))).

viele gruesse an dich und deine maus,
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.