Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 21.04.2020, 15:37 Uhr

Kirmeskopf rund um mein Baby

Dein Kind muss überhaupt nichts und du solltest genau das machen, was dein Gefühl und deine Tochter dir zeigen.

Hier stillt mein Sohn noch voll mit über 10 Monaten, beikost in allen erdenklichen Formen und Farben wird zwar probiert, landet aber irgendwann auf dem Boden - mir doch egal!

Mein Sohn schläft immer noch beim stillen ein! Klappt bei uns super, mich stört das nicht, meinem Sohn gehts gut - was andere darüber denken? Mir doch egal.

Mein Sohn wollte nichts vom Kinderwagen wissen (jetzt im Buggy zu mir gerichtet alles top), alle sagten, du musst ihn an den Kinderwagen gewöhnen, hab ich nicht gemacht, wollte ich auch nicht, also zehn Monate getragen - was andere da denken oder machen? Mir völlig egal.

Genieß bitte die Zeit mit deiner Tochter und hör auf, darüber nachzudenken, ob du alles richtig machst. Erstens kannst du gar nicht alles richtig machen, aber dich nach den Bedürfnissen deiner Tochter zu richten ist ziemlich gut und viel besser, als den ganzen Müttern und Omas und wem weiß ich zu glauben. Lass se reden...

Und übrigens, beim Thema Kindererziehung wird gelogen, dass sich die Balken biegen!

Also weghören und die Zeit mit deiner Maus genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.