Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzi01 am 31.03.2020, 9:53 Uhr

Entwicklungstagebuch mit Fotos

Hallo, macht hier jemand von euch ein Entwicklungstagebuch mit Fotos? Also was euer Kind im 1., 2. usw. bis 12. Monat alles kann? Ich bin blöd, mir ist das erst jetzt eingefallen, wo schon ein paar Monate rum sind. Aber das wäre doch sicher ein nettes Geschenk für das Kind, wenn es zum Beispiel mal 18 wird. Oder auch einfach eine tolle Erinnerung für uns Eltern.

2 Antworten:

Re: Entwicklungstagebuch mit Fotos

Antwort von sunnydani am 31.03.2020, 11:54 Uhr

Ich habe ein Babyalbum für meine Kinder. Jedoch habe ich es auch nicht immer so regelmäßig ausgefüllt, aber ich finde auch, dass es eine schöne Erinnerung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungstagebuch mit Fotos

Antwort von Sommerblume269 am 01.05.2020, 14:42 Uhr

Hallo,
ich habe für meinen Sohn ein Fotoalbum angelegt. Die ersten 12 Wochen sowie alle ersten großen Meilensteine habe ich darin festgehalten. Sämtliche Fotos habe ich außerdem in einem zweiten Album für meinen Mann und mich eingeklebt. Aber ein direktes Tagebuch führe ich nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten