Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c@ro7389 am 21.02.2020, 19:08 Uhr

Netflix: Das erste Lebensjahr

Hey!
Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch! Wir sehen uns gerade "Das erste Lebensjahr" auf Netflix an, was neu rausgekommen ist.
Wir finden es wirklich mega interessant und auch alles super erklärt! Manches hilft wirklich unseren kleinen Muckel etwas besser zu verstehen. Vor allem, wenn er gerade mal wieder furchtbar anstrengend ist, und man ihm gefühlt nichts Recht machen kann, weil er einen doofen Wachstums-Schub hat
Vielleicht freut sich ja noch jemand darüber

2 Antworten:

Re: Netflix: Das erste Lebensjahr

Antwort von Stephi2708 am 23.02.2020, 9:54 Uhr

Mega spannend! Danke für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix: Das erste Lebensjahr

Antwort von KleineHimbeere am 27.02.2020, 10:09 Uhr

Bin auch schon am schauen, jeden Abend wenn Mausi im Bett ist, danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten