Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EB1507 am 21.04.2020, 20:04 Uhr

Kirmeskopf rund um mein Baby

Das schlimme oder gar traurige ist das ich die Zeichen meiner Tochter nicht mehr richtig deuten kann, das ist mein Gefühl.
Habe sie eben mit ach und Krach ins Bett bekommen und fühle mich einfach nur schlecht, weil sie so schlimm geweint hat.

Ich habe einfach nur Angst jetzt etwas so gravierend falsch zu machen das es negative Konsequenzen für die Zukunft nach sich zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.