Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elvira am 31.07.2000, 15:22 Uhr

Ich stimme Andrea voll und ganz zu....

.....wäge ab, welche Verhaltensweisen Du akzeptieren kannst und welche nicht.. es gibt keinen Mann, der perfekt ist und auch meiner hat manchmal eine Art an sich, die macht mich wahnsinnig (auch ich muss ihm dauernd sagen, was er machen soll, ansonsten würde er 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen und blöde Spiele spielen). Andererseits ist er total lieb zu mir und wird bestimmt ein guter Vater (ich bin noch schwanger mit dem 1.).

Dein "Kerl" allerdings schiesst wirklich den Vogel ab was das Rummäkeln an Deiner Figur angeht. Mir persönlich wäre das Verhalten, wie Du es geschildert hast zuviel!! Wie heisst es so schön: Bei solchen freunden brauchst Du keine Feinde!.

Kann es ein, dass er eifersüchtig auf das Kind ist? Weil es zuviel von Dir in Anspruch nimmt? Und seine Bemerkungen über Dein Gewicht sind Spitzen um Dir das "heimzuzahlen" ? Ich kenne einige Männer, die so egoistisch denken!

Alles Gute und lass Dir nicht zuviel gefallen

Elvira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.