Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneggal am 30.07.2000, 20:47 Uhr

Und es wird doch schlimmer !!!

Hallo allerseits,

bestimmt habt ihr euch schon gewundert, daß ich so lange zu nichts mehr meinen Senf dazu gegeben habe....das hat nen guten Grund !!! Ich dachte wirklich immer es wird besser, wenn die 3 Monate dann so lnagsam vorbei sind, im Gegenteil .-( Jetzt ist Rebecca 13 Wochen alt und schreit seit gestern fast nur noch, aber nicht als ob ihr was weh tun würde, sonder eher wie langeweile, aber mehr als mit ihr spielen, sie umhertragen udn ihr die Wohungn zeigen, dann mal spazieren gehen und so weiter und so weiter können wir wirklich nciht !!! Mir grauts schon vor morgen, da ist der Papa dann wieder in der Arbeit, am Wochenende kann man sich da wenigstens aufteilen, erst ist der er und ich hab sie aufm Arm und dann ess ich und er hat sie und so weiter, sonst käm ich ja zu gar nichts !!! Ich wunder mich nur, daß ich bei dem Stress erst 4 kilo von den 19 Kilo was ich zugenommen hatte weg hab :-( Naja.....wer weiß, vielleicht wirds ja irgendwann doch besser...wenn wir armen Mütter dann vor lauter am Zahnfleisch gehen, keines her habe :-)

So das musst ichjetzt mal loswerden !!!

Liebe Grüße Janina heute ohne Rebecca, die ist beim Papa aufm Arm

1 Antwort:

Re: Und es wird doch schlimmer !!!

Antwort von Antje&Tim am 30.07.2000, 21:48 Uhr

Hallo Du gestreßte Mami!

Ich dachte schon fast, es geht nur mir so! Tim war die ersten 4 Wochen Musterbaby, von der 5.-10. Woche hat er Abends immer ein paar Std. gebrüllt. Und seit der 11. Woche quengelt er meist den lieben langen Tag - natürlich nicht jeden, manchmal ist er auch total brav.

Irgendwie ist scheint es bei uns genau umgekehrt zu sein als bei den anderen. Er wird immer anstrengender...

Liebe Grüße
von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten