Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin am 29.07.2000, 17:11 Uhr

Noch eine Frage zu Reisflocken !

Hallo,

ich wolte heute beim dm Reisflocken kaufen, leider gibt es bei uns (wir wohnen in Wien) nur Reisschleim von Milupa ab dem 4.Monat.
Welche Reisflocken verwendet ihr (von welcher Firma) und ab wann darf man die verwenden; ich habe hier gelesen ab der 2. Woche.

Liebe Grüße Kathrin und Lisa-Marie(7 Wochen)

2 Antworten:

Re: Noch eine Frage zu Reisflocken !

Antwort von dini am 29.07.2000, 20:34 Uhr

Hallo Kathrin!

Versuch doch mal Dein Glück im Reformhaus oder Naturkosthandel (oder wie immer das bei Euch heisst;-)) : Dort kaufe ich immer Reisflocken (Reisschleim), die sind ab der 2. Woche. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Glück!

Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu Reisflocken !

Antwort von Nadja am 30.07.2000, 9:04 Uhr

Es gibt von Milupa Reisflocken ab der 2. Woche. Die heißen: Babys Reisflocken. Versuche sie doch zu bestellen oder versuche mal in einer anderen Drogerie!

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten