Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina am 29.07.2000, 16:54 Uhr

Sitzverkleinerer

Hallo,
habt ihr schon den Sitzverkleinerer im MaxiCosi entfernt? Unsere Maus ist fast 9 Wochen und ich glaube, daß sie bald zu groß dafür ist. Will aber nix falsch machen!!
Danke Tina

2 Antworten:

Re: Sitzverkleinerer

Antwort von KikiH am 29.07.2000, 19:18 Uhr

Hallo Tina,

ich würde den Sitzverkleinerer noch mindestens 4 Wochen drinlassen. Ich bin selber Mutter von 2 Söhnen (Sebastian 3 J, Alexander 15 Monate) und habe den Sitzverkleinerer bei unserem "Großen" mit 5 Monaten und bei unserem Kleinen mit knapp 4 Monaten weggelassen (anschließend aber das Köpfchen mit Mullwindeln rechts und links abegestützt.

Liebe Grüße und alles Gute

Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzverkleinerer

Antwort von Antje&Tim am 29.07.2000, 20:32 Uhr

Hallo!

Also ich habe den Sitzverkleinerer schon `rausgeschmissen, als Tim 7 Wochen alt war, denn er war einfach schon zu groß dafür (oben). Zwischen Kopfende und Mützchenanfang war kein Millimeter mehr Platz. Jetzt stütze ich manchmal das Köpfchen seitlich mit einer Mullwindel ab wenn er schläft.

Liebe Grüße
von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten