Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin am 28.07.2000, 13:24 Uhr

OH JE, nächstes Wochenende kommen sie....

Die Schwester meines Freundes hat sich mit Ihrem Mann fürs nächste Wochenende angekündigt, er ist ja ein echt netter Kerl, aber sie..
Sie wollen unbedingt das Baby sehen.
Sie hält sich anscheinend für etwas besseres, und ich kann Ihre Art überhaupt nicht ausstehen, ich weiß schon, wie es wieder laufen wird, sie rennt naserümpfend durch unser Haus und sagt erstmal nix, bei der nächstbesten Gelegenheit läßt sie sich lauthals vor den Eltern meines Freundes darüber aus, wie schmuddelig es doch bei uns ist. Und wie unsere Toilette denn aussehen würde, die könnte man ja nicht benutzen, das wäre ja ekelig ( sie hat beim letzten Mal die Toilette benutzt, die gerade Renoviert wurde, obwohl wir gesagt haben, das alle momentan das Gästeklo benutzen sollen, das Gästeklo wollte sie nicht benutzen, weil sie sich für was besseres hält((wortwörtlich!!)) Warum bleibt sie denn nicht einfach zuhause bei ihrer heißgeliebten Katze (der Kinderersatz schlechthin für sie)?
Sie kann einfach ihren Mund nicht halten, mein Freund hat Ihr das auch schon gesagt, aber sie meinte nur, sowas könne man nicht oft genug sagen!
Und dann ihr ganzes Getue, sie will ja keine Kinder, aber wenns doch passieren würde, müßte es unbedingt ein Mädchen werden, weil die kann man ja so hübsch anzihen( mit Rüschenblüschen und rosanen Zopfhaltern )!
Als ob es nichts wichtigeres gibt, als ein Mädchen hübsch anzuziehen.
Sie will uns unbedingt was schenken zur Geburt, aber ich will von ihr nichts haben, ich möchte von dieser Person nichts annehmen mit ihrem Französisch und Hackenschuh-rumgeeiere! Sie geht nicht mal zum Zigarettenautomat, ohne 2kg Schminke aufzulegen! Ach, es gibt so viele Sachen, die ich erzählen könnt! So eine Person ist mir noch nicht untergekommen, ehrlich, ich bin total anders, und das macht es schwierig! Außerdem sieht unsere Bude momentan nicht so toll aus, wie soll ich das schaffen bis zum nächsten WE. Hat nicht jemand einen Tip, wie ich dieser arroganten Person entgegengehen kann??
Ich mußte das mal loswerden!

Viele Grüße
Katrin

2 Antworten:

Re: OH JE, nächstes Wochenende kommen sie....

Antwort von Heike B. am 28.07.2000, 22:46 Uhr

Hi Karin,
tja, solche Leute gibt's nun mal! Aber ich würde versuchen, das ganz cool zu sehen! So oft scheinen die Euch ja nicht zu besuchen, oder? Ich weiß, daß das schwer fällt, aber einfach die blöden Sprüche ignorieren - und nur das erledigen, was Du schaffst im Haushalt (und laß' Deinen Freund mit anpacken, dann geht's doch schneller).
Der Besuch geht auch wieder vorbei, und dann haste Deine Ruhe (hoffe ich natürlich für Dich!). Alles Liebe, und trotzdem schönes Wochenende. Heike B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ihr doch einfach, sie möge sich ihrer Kommentare enthalten! Sie braucht ja nicht zu kommen, wenn ihr was nicht passt., zum Stänkern kann sie auch daheim bleiben..!! o.T.

Antwort von Carina&Celina am 29.07.2000, 9:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten