Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 36. SSW am 30.07.2000, 1:19 Uhr

Was nehmt Ihr für eine Decke, wenn Ihr einen Stubenwagen benutzt???

o. T.

6 Antworten:

Re: Was nehmt Ihr für eine Decke, wenn Ihr einen Stubenwagen benutzt???

Antwort von Anja + Nicklas am 30.07.2000, 10:46 Uhr

Ich hab ein dünnes Kopfkissen 80x80 benutzt, auch für den Kinderwagen.
Alles Gute
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt Ihr für eine Decke, wenn Ihr einen Stubenwagen benutzt???

Antwort von Katrin + Vivian am 30.07.2000, 12:07 Uhr

Kann mich Anja da nur voll anschließen - ein nicht zu dickes Kopfkissen.
Liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein leichtes Kopfkissen 80x80 - o.T.

Antwort von Antje&Tim am 30.07.2000, 12:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt Ihr für eine Decke, wenn Ihr einen Stubenwagen benutzt???

Antwort von Anne am 30.07.2000, 18:16 Uhr

Wir verwenden eine gehäkelte Wolldecke. Habe irgendwo gelesen, daß Babys meist zu warm eingepackt werden. Da unsere auf einem Fell liegt, ist es eh warm. Sie fühlt sich auch immer warm an. Das Kopfkissen, das wir haben, ist einfach mega dick.

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt Ihr für eine Decke, wenn Ihr einen Stubenwagen benutzt???

Antwort von Schneggal am 30.07.2000, 20:54 Uhr

Hallo,

ich hatte mir aus einer alten steppdecke einfach die grüße des Stubenwagens ausgeschnitten und mir dann auch die passenden Bezüge dazu geschneidert...hat sich aber fast nicht renitert, nach 3 wochen wollte sie im Kinderbett schlafen, da wurde der Stuben wagen zu eng !!! Und das bei nur 48 cm größe ??!!?? naja, jedem sein Willen:-))

Viel Glück noch

Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt Ihr für eine Decke, wenn Ihr einen Stubenwagen benutzt???

Antwort von Anja Teubner am 30.07.2000, 22:27 Uhr

Ich habe bei einem Kopfkissen einfach ein Stück Naht aufgetrennt und etwa die Hälfte an Federn rausgemacht, da war es für unser Sommerkind nicht zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten