Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam am 30.07.2000, 19:35 Uhr

Mich intressiert auch, wie der Lotussitz funktioniert...weiß das jemand? o.T.

...

1 Antwort:

Re: Mich intressiert auch, wie der Lotussitz funktioniert...weiß das jemand? o.T.

Antwort von Charlotte am 31.07.2000, 14:26 Uhr

Füße des Babys überkreuzen und sanft Richtung Bauchnabel drücken. Nicht federn und nicht gegen Widerstand drücken. Dann Füße andersherun kreuzen und nochmal das Ganze. Meistens lieben sie das und es ist DER Tip zum Pupsen. Ich nehme zumindestens an, daß Du diesen Lotussitz meinst und nicht den aus dem Yoga.
Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten