Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggal am 31.07.2000, 8:14 Uhr

Bin stinksauer - und wollte mal Eure Meinung hören!!! (Vorsicht, ziemlich lang!)

Hallo, ich würde auch sagen, wart noch ein wenig, vielleicht ein-zwei, vielleicht auch drei Monate oder so abu nd entschiede dann, bis dahin dürfte es sich genauer zeigen, wie er in Zukunft reagieren wird. Und solltest du dich trennen, kleiner Tip, lass dir dann ja nciht einreden von irgendwem, daßes dem Kind schaden würde, wenn du dir einen neuen Freund, oder halt auch mehrere hintereinander ( man weiß ja im ersten Moment nie, obs der Richtige für was langes ist ) suchst. So bin ich um "einen Vater" gekommen, weil es war acuh bei uns damals sehr wochtig und gut, daß sich meine Mutter von meinem Vater getrennt hatte, aber ich habe es doch vermisst,daß sie NIE irgendwelche Männer für sie/Ersatzväter für mich hatte, weil ihr das die Familie verbot !!!
Lass einfahc noch ein bischen Zei ins Land gehen und beobachte dich und dein Kind gut, was für euch am Besten ist. Vielleicht wird dein Freund doch ncoh anders und muß auch erst herausfinden, was es heißt Vater zu sein.

Liebe Grüße und du schaffst das schon

Janina mit Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.