Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peanut1 am 08.10.2001, 22:33 Uhr

An alle Flaschen-Mamis - kleine Umfrage

So nun muß ich auch mal:

Joshua (7 Wochen) bekommt Aptamil HA1. Er trinkt davon zur zeit meistens alle drei Stunden 170 ml (manchmal auch weniger, aber immer zwischen 100-170 ml.

Wir nehmen die Avent-Flaschen und -sauger und sind echt supi zufrieden damit. Als sauger hat er im Moment die Teesauger mit zwei Löchern...muß sich halt ein wenig anstrengen um was rauszukriegen. ein Mahlzeit dauert im Schnitt 15 Minuten.

Ich koche die Flaschen gesammelt einmal am Tag aus...d.h. die die gebraucht waren. Wir haben uns acht Flasche zugelegt, so daß ich nicht öfter saubermachen muß.

joshua kriegt die letzte Flasche je nach schlafzustand. Manchmal (so wie heute) hat er Schwierigkeiten einzuschlafen, dann kriegt er die Flasche, bevor wir ins Bett gehen. meistens schläft er aber schon eher und dann kann es sein, daß er von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr morgens schläft. direkt nach dem Aufwachen gibt es dann eine Flasche. Wickeln tu ich ihn nachts nur, wenn er wach wird und die Windel total voll ist oder er sein großes Geschäft verrichtet hat, was aber nur noch höchstselten vorkommt.

LG Ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.