Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine R. am 08.10.2001, 16:54 Uhr

An alle Flaschen-Mamis - kleine Umfrage

Hallo.
Unser kleiner ist jetzt 15 Wochen und er bekommt Milasan.Gibt es nicht überall.Bei Schlecker und Herkules bekommst Du das.Hatte vorher Beba und das hat ihn nicht gesttigt es hat auch preisliche Vorteile.Die Dose kostet nur 10DM und das ist günstig.Meine SCHWIEGERMUTTER HAT MIR DAS EMPFOHLEN sie hat ihre 5 Kinder damit auch groß bekommen.Er bekommt allerdings schon die Folgemilch seit längerem.Er wird alle 4Std.gefüttert.Nachts schläft er von 22 -5Uhr dann bekommt er wieder und ich wickel ihn dann auch.Er trinkt mindestens 200ml manchmal aber auch 230ml.War schon immer recht viel.So wächst er aber auch.Er bekommt die NUK Sauger aus Silikon,die gefallen mir am besten.Ich benutze ein Sterilsiergerät für die Mikro.Bin ich voll zufrieden mit und sie sind in der Anschaffung günsiger als die anderen.So ich hoffe ich konnt helfen.Sorry für die vielen Fehler aber ich habe den Kleinen auf dem Arm.#
LG nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.