Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bon jovi am 08.10.2001, 12:56 Uhr

An alle Flaschen-Mamis - kleine Umfrage

hallo,
also wir füttern beba2 probiotisch. hannah ist 5,5 monate alt und bekommt mittags gläschen,abends fangen wir mit brei an, da sie sonst nachts wach wird. sie trank so gegen 19uhr die letzte flasche und ist dann so gegen 20.30 eingeschlafen. wurde aber nachts wach,aber erst so seit ner woche. wickeln tu ich nachts schon lange nicht mehr. sie trinkt so ca 130-150ml pro flasche, die wir aber auch schon mal in 2 touren geben. ahja, ich hab nen vaporisateur. abstand zwischen flaschen odr geschwistern?also zwischen den mahlzeiten liegen so 3-5 stunden, war aber auch mal anders. sonst hab ich noch einen sohn, der ist 3 und bekomme im april den driten wurm. ich hoffe ich habe keine frage vergessen und konnte dir helfen.
bis dann
stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.