Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi+Ann-Kathrin am 08.10.2001, 13:06 Uhr

An alle Flaschen-Mamis - kleine Umfrage

Hallo!
Hier meine Antworten zu Deinen Fragen:

Was für eine Nahrung füttert ihr und werden eure Babys davon gut satt?
Wir füttern BeBa pre und meine kleine (16 Wochen) wird davon noch sehr gut satt. Abends um 22.00 Uhr gibt es die letzte Flasche da gibt es BeBa 1.

Welche Abstände hat ihr so (welches
Alter vom Baby)?
Ann-Kathrin hat alle 4 Stunden Hunger, bekommt 4 Malzeiten am Tag. Mittags jetzt auch schon ein bißchen vom Gläschen.

Wie ist es Nachts? Wicklet ihr auch Nachts´?
Nachts schlafen wir durch *grins.. Bis Morgens halb zehn oder später *freu..

Wie lange brauchen eure Babys für die Flasche (wie viel ml)?
210ml und sie braucht mitunter eine Stunde..stöhn..

Welche Sauger nehmt ihr?
ganz normalen Sauger 0-6 Monate

Kocht ihr aus oder habt ihr ein Gerät?
Wir haben ein Gerät, ist viel praktischer als auszukochen.

Ich hoffe, damit kannst Du was anfangen.
Gibst Du Deinem Baby auch die Flasche oder möchtest Du es?
Manchmal ist es schon ziemlich umständlich wenn man Unterwegs ist, aber das geht alles wenn man will.

Liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.