Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetydream am 08.10.2001, 13:49 Uhr

An alle Flaschen-Mamis - kleine Umfrage

also,

ich gebe milasan 2 als nahrung, habe hipp und nestle und alles andere ausprobiert, hatte dann immer probleme mit dem stuhlgang.
tja, ich nehme nuk sauger 0-6 monate, flaschen und zubehör desinfiziere ich im gerät.
nachts schläft meine schnecke (4,5 monate) seit 2,5 monaten durch. da gibts keine neue windel :-)
abstände zwischen den fläschen sind meist vier stunden (halb 8, halb 12, halb 4, halb 8), mittags halb 12 gibts bananenbrei oder ein karotten (kartoffel, gemüse oder geflügel) gläschen.
mäuschen braucht im durchschnitt 20 min für ne flasche...hatte aber auch scon 45 min oder länger :-(
so, hoffe, daß ich alles beantwortet hab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.