Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke am 13.09.2001, 13:46 Uhr

14 Wochen altes Baby und arbeiten? Brauche dringend Rat.

Hallo!!

Ist doch toll, wenn der Papa sich dann um sie kümmern kann. Ich ganz persönlich würde allerdings auch nicht wieder arbeiten gehen wollen. Für unseren Großen wollte ich ursprünglich auch "nur" 1 Jahr Erziehungsurlaub nehmen, aber ich hätte es nicht gekonnt, ihn abzugeben. Ist natürlich schon was anderes, wenns der Papi ist. Aber ich genieße auch jede Minute mit den beiden Mäusen, auch wenns manchmal stressig ist. Aber wie Marie schon sagte, sie werden so schnell groß und ich möchte diese Zeit nicht verpassen. Allerdings muss das jeder selber wissen und wenn Du zufriedener mit Arbeit ist, dann ist es für Deine Tochter auch besser.

LG,

HIlke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.