Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JeRo am 12.09.2001, 19:09 Uhr

14 Wochen altes Baby und arbeiten? Brauche dringend Rat.

Hallo,

meine Maus ist nun 10 Wochen alt und ich gehe nun seit 3 Wochen arbeiten. Zwar nur Fr.Nachmittag und Samstag (insgesamt etwa 13Std.), in der Zeit passt Papa auf sie auf und das klappt prima.

So hat die kurze mal Urlaub von mir und ich von ihr.
Das klappt bisher wunderbar.

Leider habe ich mir vom einem oder anderen auch schon dumme Sprüche anhören müssen, doch ich denke das soll jeder mit seiner Familie ausmachen und das beste für sich finden und machen.

LG JeRo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.