Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 12.09.2001, 22:08 Uhr

14 Wochen altes Baby und arbeiten? Brauche dringend Rat.

Liebe Manja,
mach, was Dein Bauchgefühl Dir sagt und nicht, was andere Leute sagen!!! Du klingst sehr froh, also geh ruhig arbeiten!! Es ist ja nicht lang und wenn ihr es so toll lösen könnt!!!*neidischbin*

Weißt Du, Val ist in ihrer gewohnten Umgebung und sie kennt ihren Papa, alles andere ist nicht so wichtig!!

Als ich ins KH musste, um Val zu entbinden, habe ich mir furchtbare Sorgen um David gemacht. Und weißt Du was? Er hat mich nicht mal vermisst!!
Die Kleinen stecken das meist viel beser weg als wir!

Alles Liebe von ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.