Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeRo am 12.09.2001, 15:34 Uhr

Ab wann in den Schlafsack?

Hallo

Ich habe mal gelesen, das man seine Kids so schnell wie möglich an den Schlafsack gewöhnen soll.

Abwann soll ich meine Maus daran gewöhnen ? 10Wochen ist sie nun

LG und Danke
JeRo

4 Antworten:

Re: Ab wann in den

Antwort von Gesche & Kevin am 12.09.2001, 16:06 Uhr

Hallo,
also ich habe unseren Sohn gleich von der ersten Nacht an, wo wir wieder aus dem KH zu Hause waren, im Schlafsack schlafen lassen. Und dann ohne Decke natürlich. Jetzt ist er 6 Wochen und es gab bisher keine Probleme. Finde ich außerdem auch sehr praktisch das Ganze.

LG Gesche & Kevin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit Geburt, o.T.

Antwort von Anjaunddavid am 12.09.2001, 16:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch jetzt erst angefangen. Er ist jetzt 12 Wochen alt. Klappt recht gut. LG

Antwort von Danny mit Max am 12.09.2001, 19:47 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in den

Antwort von Sonja&Lena am 12.09.2001, 21:00 Uhr

Du koenntest sie jetzt schon in den Schlafsack packen. Ich habe unsere auch recht frueh reingelegt. Ich habe aber im Moment noch den 90cm Schlafsack weil ich bei den anderen immer das Gefuehl hatte sie geht darin unter.
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten