Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lechen am 12.09.2001, 19:46 Uhr

14 Wochen altes Baby und arbeiten? Brauche dringend Rat.

hallo manjalein,
ich würd´s machen.ist doch toll,dass sich der papi in dieser zeit um eure süsse kümmern kann.seh ich sogar als vorteil für das kind an,so hat sie mal richtig was von ihrem vater und er von ihr!ausserdem tust du damit auch was für dich!
wer sagt denn,dass die mutter die einzige bezugsperson sein muß?
also,wie gesagt ich würd´s an deiner stelle annehmen(das angebot).hört sich doch prima an!
lg,anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.