Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie&Malin am 13.09.2001, 11:09 Uhr

14 Wochen altes Baby und arbeiten? Brauche dringend Rat.

14 Wochen wäre mir zu klein für sowas. Malin hat mich in dem Alter noch sehr gebraucht.Wenn Du stillst, würde ich es erst recht nicht machen. (Reine Gefühlssache.) Und ehrlich gesagt, wenn Du nicht arbeiten gehen mußt, weil das Geld knapp ist oder Dir die Decke auf den Kopf fällt - genieß die erste Zeit mit Denem Baby, sie werden so schnell groß. Ich hab nach einem Jahr mit einem 20 h-Job angefangen, tut mir auch gut, aber es tut mir auch um jede Minute leid, die ich sie nicht sehe...
Liebe Grüße, Marie mit Malin (14 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.