Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 31.12.2006, 16:41 Uhr

@urd

also unser kleiner hat auch mit vier monaten seinen ersten brei bekommen und der ist überhaupt nicht dick geworden! kommt doch auch drauf an, was man füttert, wenn man den tollen schokoladen-abend-brei gibt, ist klar, dass die kinder aufgehen wie sonstwas. unserer hat im ersten jahr so gut wie nix süßes bekommen ausser obst (ungezuckert) und süßlich schmeckendes gemüse wie karotten. der kleine wurde bei den u-untersuchungen immer (bis heute) als recht leicht eingestuft (was keine veranlagung ist - leider ;-))
und zur milch: es gibt tausend gründe weshalb die vielleicht doch mit der zeit nicht mehr reicht! ich hab vier monate gestillt und dann gabs tierische probleme und dadurch keine milch mehr. ich hab ALLES versucht, hab mich tagelang mit dem kleinen nur ins bett gelegt, ihn immer wieder angelegt und und und! hat trotzdem nix gebracht.
du kannst deine erfahrungen gerne weitergeben, aber hier andere als blöd hinstellen, weil sie zu dumm sind zum stillen oder sonstwas (auch wenn du dich selbst dazuzählst) find ich schon krass. dein posting kommt ganz schön radikal rüber, ich hoffe, das war so nicht gemeint!
lg und guten rutsch!
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.