Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melle79 am 01.01.2007, 19:07 Uhr

hab heut einen Vorwurf bekommen...

Hallo!!

Hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind!
Es ist doch ebi allem so, oder?? Je mehr man fragt, desto verwirrter ist man hinterher!
Meiner ist auch ein Augustbaby und zu allem Überfluß auch noch in unsere Bauphase geboren, es war also alles durcheinander!!

Was ich mir alles anhören musste, wie falsch ich es mache!! und dann haben wir es noch gewagt, Hund und KAtze zu behalten!!! Obwohl wir doch ein Baby hatten!!! Wobei solche Sprüche auch nur von solchen Leuten kommen, die gar keine Kinder und Tiere haben, oder denken, das Baby würde beim Anblick der Katze einen Schock bekommen!!
Aber viel schöner waren die hinweise von meiner Oma!! Die hätte über alles was er ißt Himbeersirup geträufelt!! Frei nach dem Motto, das haben wir früher auch so gemacht!
Ok, das ist jetzt nun schon die krasse Variante, aber mal ehrlich, die haben "früher" die Kinder auch groß bekommen und nicht alle sind krank!!
Was diese Studien angeht, die muß man immer durch die Brille desjenigen sehen, der sie finanziert...
Nun kommen mein Mann und ich Gott sei Dank aus einer allergiefreien Familie, da ist man ja auch nicht so vorbelastet.
Trotzdem finde ich, man soll es den Müttern doch selber überlassen. Ich stille noch aber er bekommt mittags schon ein gläschen, abends brei und er verträgt es wunderbar.
So langsam mäöchte ich dazu übergehen, mehr fläschchen zu geben, aber da wird man ja so beinflußt, dass man schon ein schlechtes gewissen hat, wenn man es wagt, das kleine Würmchen nicht ununterbrochen an der Brust herumzutragen!
Mittlerweile lasse ich mich nicht mehr verrückt machen. Schau dir dein Würmchen an und wenn es ihm schenkt, dann gib es ihm doch.

Ich sehe solche Dinge einfach so, wenn dein Gefühl sagt, dass ich richtig und dein Baby damit wunderbar klarkommt, dann lass alle "Damen" dieser Welt doch reden!!!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.