Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiniUNDjani am 18.05.2007, 13:48 Uhr

@tiniUNDjani

jani hatte das als er krank war...also mittags ißt er immer gerne, nachmittags geht so u abends ist der schnabel nach paar happen zu,obwohl er den brei am anfang ganz aufgegessen hat!aber wenn er mit flasche zufrieden ist,warum nicht!

mag dein zwergi denn obst?wenn jani mal kein brei will,sperrt er trotzdem den schnabel auf wenns dann was frisches,also birnenbrei oder so gibt,glaub das könnte er den ganzen tag essen!

hatte auch 7korn oder 3korn??naja eins von beiden,das mochte jani auch überhaupt nicht,fande es selbst auch unappetitlich...ich hab jetzt bio getreidegrieß von milupa,da smag er schon bissel mehr,ist aber auch nicht so der hit!
und son schokoladenbrei oder so will ich erst gar nicht probieren...also gibts meistens obst nachm abendbrot u dann fläschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.