Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 17.05.2007, 14:03 Uhr

milchbrei-anrühr-frage (schon wieder) *g*

hallöchen,

möchte meinem zwerg heute abend das erste mal milchbrei geben.

bis jetzt hat er immer ein fläschchen mit 200 ml wasser und 6 löffelchen milchpulver bekommen (ergab 225 ml)

auf der milchbrei packung steht:

150 ml wasser, 5 EL Brei, fertige mahlzeit 200 g.

nun die frage: wenn ich den brei mit meiner fertigen 1er nahrung anrühren will, wieviel davon nehme ich??

lg sylvie

 
3 Antworten:

Re: milchbrei-anrühr-frage (schon wieder) *g*

Antwort von sanja24 am 17.05.2007, 16:18 Uhr

ist das ein fertiger Brei mit Milch drin, dann nur mit Wasser. Wenn du einen ohne Milch drin hast, dann rührst du etwa 6 EL mit 200ml 1er und etwas Obstmuß an. Welchen genau hast du den gekauft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchbrei-anrühr-frage (schon wieder) *g*

Antwort von finnwal am 17.05.2007, 17:21 Uhr

ich mach immer ne normale flasche fertig dann getreide auf den teller fertige flasche zukippen bis breig ist fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchbrei-anrühr-frage (schon wieder) *g*

Antwort von Andrea80 am 18.05.2007, 13:47 Uhr

Ich nehm immer z.B. 5 EL Reisflocken, dazu dann 5 Messlöffel Milchpulver, Wasser dazu bist die richtige Konsistenz erreicht ist, Obst rein, fertig! Ich messe das nicht mehr ab, mache das nach Gefühl (aber das Verhältnis stimmt schon... hab ja auch schon mal abgemessen ;) ). Meiner Tochter schmeckts ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.