Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Zicken am 17.05.2007, 9:18 Uhr

Banananbrei

Hallöchen,

möchte jetzt nach erfolgreicher Mittagsbreieinführung gerne langsam das Nachmitagsfläschchen ersetzen. Habe mal ein Bananengläschen von Alete gekauft aber festgestellt dass das so gar nicht nachdem schmeckt was drauf steht. Wollte nun mal selbst Banane pürieren. Gebt ihr dann noch Milchbrei dazu oder muß ich sonst noch was beachten?

LG
Dana

 
1 Antwort:

Re: Banananbrei

Antwort von babypia am 17.05.2007, 10:26 Uhr

Hallo Dana,

also ich habe anfangs immer etwas Flaschenmilch dazu gegeben, da wird es etwas sämiger. Gut gehen vollreifere Bananen die stopfen auch nicht zu sehr falls dein Spatz damit Probleme hat. Ausserdem ist im AleteBanane ein wenig Apfel drin.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.