Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwilling5 am 18.05.2007, 13:39 Uhr

@tiniUNDjani

Danke dir! Also bin ich mit der letzten Flasche doch richtig.....Gott sei Dank!!!

Nur hab ich jetzt festgestellt, das der kleine den Brei nicht verträgt, obwohl er mit seiner Milch angerührt wird. Jetzt setz ich erstmal mit Brei wieder aus und probiere es in einer Woche nochmal mit Haferflocken von Milupa. Hoffentlich verträgt er die. Immerhin ist dem dem 7Korn Brei auch Weizen..........hab ich zu spät gesehen. Und die KÄ hat von Weizen erstmal abgeraten, weil mein Sohn allergie gefährdet ist.

Noch dazu hat er heute mittag seinen brei ja wie oben gesagt verweigert. Nun mach ich morgen mittag nochmal einen Versuch. Ansonsten gibts mittags auch erstmal ne Woche wieder nur die Flasche.

Ist es generell so, das die Kinder irgendwann den Brei verweigern? Und das man dann erstmal wieder auf Flasche umstellen muß?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.