Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fine06 am 05.02.2007, 21:37 Uhr

@sphynxie serena Carol

Hallo,
na da scheint dein Kleiner ja alles ziemlich schnell zu machen. Ich denke auch das man ruhig warten sollte aber ich habe im Freundeskreis auch Kinder die mit 5 Monaten mit dem Abendbrei angefangen haben. Es war einfach Zeit. Man glaubt es nicht aber der kleine Fratz war sauer wenn Mami mit der Flasche am Abend kam. Wohl oder übel hat sie auf Brei auch am Abend umgestellt (Mittags bekam er ja schon 4 Wochen lang) und es geht ihm prima. So ist es nun mal mit den Kleenen. Die Tochter meiner Freundin ist nur 6 Wochen älter als meine (8 Monate) und steht schon frei, krabbelt und will anfangen mit laufen. Ohne zutun der Mutter. Meine dreht sich durch die Bude und denkt nicht an Vierfüßler ect. Dafür labbert sie ohne Ende:))
Ich denke schau dir dein Spatz an und warte wenn es okay ist, wenn er Rabatz macht fang nach 4 Wochen ca. an.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.