Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neles Mom am 04.02.2007, 11:37 Uhr

alnatura u. öl

Hallo!
Auf den Alnatura Gläschen steht, dass da schon Rapsöl drin ist. Muss man da noch was zufügen, oder reicht das?
LG

 
2 Antworten:

Re: alnatura u. öl

Antwort von Fröschlein Luisa am 04.02.2007, 11:46 Uhr

Lt. Öko-Test sind in den Gläschen zu wenig Öl enthalten. Auf ein 190g Gläschen kannst Du noch einen TL dazu geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alnatura u. öl

Antwort von Neles Mom am 04.02.2007, 12:04 Uhr

Dank dir!!! (Habe ökotest bestellt, dann kann ich ja mal selber nachlesen.) Schönen Sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.