Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 03.02.2007, 11:35 Uhr

MIttagessen selber kochen

Hallo an alle,
ich wollte heut das erste mal selber nudeln kochen für meine Kleine.. Ich habe da so sternchen nudeln, was kann ich denn dazu machen? und wieviel, damit es einem gläschen entspricht? Wäre um Vorschläge dankbar!!
Viele liebe grüße
claudia

 
3 Antworten:

Re: MIttagessen selber kochen

Antwort von Fröschlein Luisa am 03.02.2007, 11:47 Uhr

Du kannst z.B. Zucchini-Tomaten-Hacksosse dazumachen. Fleisch leicht anbraten (je nach Alter evtl. mit Zwiebel und ein bissl gewürzt) Zucchini mit pasierten Tomaten dazu und alles schön weichkochen. evtl. noch ein paar Gartenkräuter dazu, einen spritzer Sahne und schön durchpürieren. Über die Sternchen drüber, fertig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttagessen selber kochen

Antwort von Claudi06 am 03.02.2007, 12:31 Uhr

Danke, hast du noch einen tip, wieviel nudeln ich pro portion nehme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ca, 3 EL

Antwort von buchs am 03.02.2007, 12:36 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.