Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jusi am 03.02.2007, 15:42 Uhr

gläschen

hallo
bin noch ziemlich neu hier und hab immer still mitgelesen jetzt aber hab ich auch ne frage mein kleiner zwerg bekommt schon seit 3 wochen beikost (5mon) imer ein paar löffel hatam anfang ganz gut geklappt jetzt aber schaffen wir nicht mehr als ein paar löffel dreht sich weg oder fängt zu nörgeln an. war jetzt etwas erkältetschnupfen husten und hat überhaupt etwas schlechter gegessen habt ihr tippsfür mich was kann ich tun das es besser wird soll ich mal ne pause machen.. lg

 
3 Antworten:

Re: gläschen

Antwort von Fröschlein Luisa am 03.02.2007, 15:57 Uhr

Versuch ein Pause! Nach Erkältung oder Krankheit ist es für die Kleinen angenehmer etwas "alt bewährtes" wie Brust oder Flasche zu bekommen und nicht was "Neues" lernen müssen. Da Dein Kleiner ja schon gekostet hat und relativ begeistert war, wird er bestimmt nach ner kurzen Pause mit Wonne weiterfuttern.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Schließe mich sandra an. ot.. aber LG.

Antwort von serena2006 am 03.02.2007, 16:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir sehr bekannt vor!

Antwort von little-jo 06 am 03.02.2007, 19:54 Uhr

Habe das Problem bei meiner Kleinen auch gehabt,ab auch wie sei 5 1/2 Monate angefangen mit Beikost, und am Anfang hats super geklappt!
Doch aufeinmal, wollte sie nicht mehr vom Löffel essen und hat geschrien, habe ihr wieder die Flasche gegeben, und gut wars.Hab so ca. 3 Wochen gewartet.
Ende Dezember hat sie dann ihren ertsen Zahn bekommen, nehme an das war der Auslöser!
Und jetzt geb ich ihr wieder Gläschen, und es klappt super. Sie ißt jetzt ein ganzes Gläschen und ein halbes Gläschen Obst!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.