Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools am 09.03.2007, 10:24 Uhr

@ niklas2006

hallo!

kannst du mal das produkt beim namen nennen...? ich hab jetzt diverse regale abgeklappert, aber ich finde nur kürbisgemüse (mit reis - ich will aber kartoffeln!!), oder kürbis+kartoffel+fenchel (fenchel, wat soll dat denn?!!) oder eben gleich kürbis+kartoffel+rind...
verzweifel... bin schon fast dabei den kochlöffel zu schwingen... ;)

lg!

 
1 Antwort:

hast recht...! :-)

Antwort von niklas2006 am 09.03.2007, 11:07 Uhr

upps, du hast recht, daran hatte ich gar nicht gedacht - wir füttern ja immer schon fleisch zu und nehmen den brei von hipp... wundert mich zwar, dass es nicht kürbis+kartoffel gibt, aber ich habe mir eben mal die seiten von hipp, bebivita und alete angesehen und da gibt´s das wirklich nicht... vielleicht schmeckt es ja mit fenchel, wobei ich mir das ja nicht gerade sehr lecker vorstelle, aber sohnemann trinkt auch kümmel-fenchel-anis-tee bei bauchschmerzen mit begeisterung - während mir bei dem geruch schon schlecht wird... vielleicht probierst du es dann einfach mit einem anderen gemüse aus? bei alete gibt es z.b. pastinaken+kartoffel und zucchini+kartoffel. oder halt doch selber kochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.