Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 07.03.2007, 16:28 Uhr

Raffiniertes Öl

Hallo Ihr lieben,
wo finde ich den raffiniertes Raps Öl? Weis das jemand? Ich war bisher im Edeka,Rossmann bei den meisten stand kaltgepresst und bei denen wos nicht draufstand stand aber auch nicht raffiniert drauf. Habt ihr nen Tipp?
Lg Caro

 
1 Antwort:

Re: Raffiniertes Öl

Antwort von bambi-1 am 07.03.2007, 16:46 Uhr

Hallo,
in der Regel ist es immer raffiniertes Öl wenn nichts draufsteht!(ist billiger)

Aber beim Edeka gibts z.B. das Rapsöl von Vita brändle, da steht sogar drauf: für Babynahrung geeignet.

Ansonsten findest du es in jedem Supermarkt.

LG
Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.