Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel am 06.03.2007, 9:36 Uhr

GOB

Hallo Ihr Lieben

Gebt Ihr jeden Tag den gleichen Brei (Milchfreier GOB) oder kann man auch wechseln??

LG

 
4 Antworten:

Re: GOB

Antwort von buchs am 06.03.2007, 9:51 Uhr

Wir haben nur das Birchermüsli von Hipp (sns auch Flocken zum Anrühren mit kleinen Haferflocken und Fruchtgeschamck) aber ich mach öfter mal ne andere Obstsorte rein. aber merh als eine Packung Flcoekn gibts bei mir nicht, weil es eh immer dauert bis die leer sind!
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von baby2411 am 06.03.2007, 10:13 Uhr

anfang ist weniger ofr mehr...also viel abwechslung brauchen sie eigentlich nicht.

erst als ich die beikost komplett eingeführt hatte, habe ich mal zwischen 2 sorten gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von Biankita am 06.03.2007, 10:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch nur zwei Sorten Flocken immer im Wechsel: Hirse und 4-Korn von Alnatura. Bei der Obstzugabe gibt es häufiger mal eine andere Sorte.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von Andrea80 am 06.03.2007, 20:53 Uhr

Ich habe Grießbrei von Milupa und Hirse, Reisflocken, 4-Korn und Buchweizen von Alnatura! Meistens hab ich 4 Sorten im Gebrauch... Unsere Tochter isst nicht 2 Tage nacheinander das gleiche. Dann spuckt sie es wieder aus :( Daher muss ich oft wechseln!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.