Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anabell24 am 07.03.2007, 21:26 Uhr

was haltet ihr davon?

habe gerade etwas im internet gestöbert und habe rezepte über babybreie gefunden (chefkoch.de).... würdet ihr euren krümel brei mit fenchel geben? kommt mir etwas merkwürdig vor.

 
6 Antworten:

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von tobi2006 am 07.03.2007, 21:28 Uhr

hab ich meinem sohn mit 6,5 monaten gegeben ist lecker riecht aber komisch, probier es einfach aus ist gut für den bauch,kannst du dir ansonsten auch selbst als gemüse beilage machen,lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von anabell24 am 07.03.2007, 21:31 Uhr

kann ich mir denken das das schmeckt, ich habe vorher noch nichts davon gehört das man das auch in den brei tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von fratzl am 08.03.2007, 10:53 Uhr

Von Alnazura gibts auch Brei mit Fenchel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab den Kümmelbrei überlesen. o. T.

Antwort von fratzl am 08.03.2007, 11:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von marie0810 am 08.03.2007, 12:48 Uhr

Hallo!

Ich denke mal, da ist Fenchel als Gemüse, nicht als Gewürz gemeint, falls das missverstanden worden ist.
Fenchel ist ganz gut als Babygemüse.
Wir essen ihn auch gerne (z.B. gestern als Fenchelrisotto). Meine Maus ist allerdings schon 2,5 J.

Auf jeden Fall versuchen!

LG,
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich geb´s meiner ...

Antwort von Sonne201 am 09.03.2007, 14:00 Uhr

kleinen Maus auch. Es ist das Fenchelgemüse gemeint. Das ist so eine Knolle! Riecht zwar nicht so lecker, aber meiner Mausi schmeckts. Ich habe das mit Blumenkohl (+Kartoffel) und mit Zucchini (+Kartoffel) schon ausprobiert. Ihr schmeckts super und es ist ja gut für den Bauch und die Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.